Assessment Center 24

Perfekt vorbereitet auf das Assessment Center

Assessment Center Development

Der Kandidat zieht – im direkten Vergleich Development Center und Assessment Center – seinen Vorteil daraus, dass er bei seiner Karrierewegplanung nicht alleine auf weiter Flut steht, sondern man ihm gezielte Unterstützung an die Hand gibt. Dadurch, dass im Development Center jede seiner Handlungen einen Informationsrückfluss für ihn zur Folge haben, wird dem Kandidaten demonstriert, dass man ihn und seine Person als wichtig ansieht und gerade dieser Informationsfluss sorgt dafür, dass durch das Development Center seine Selbstwahrnehmung geschärft wird. So nimmt der Teilnehmer seine Stärken bewusst wahr, die er im Unternehmensinteresse weiter ausbauen kann und die ihm Karrierewege eröffnen.

Mit ein paar Tricks ...

Rhetorik als hohe Schule der freien mündlichen ...

Konstruktionsübung im ...

Die Konstruktionsübung ist eine beliebte Form der ...

Die häufigsten Fehler im ...

Grundsätzlich werden alle Aufgaben, denen sich ...

Matheaufgaben im ...

Gar nicht so selten kommt es vor, dass im ...

Scroll to top