Assessment Center 24

Perfekt vorbereitet auf das Assessment Center

Erfolg im Assessment Center hat der Bewerber, welcher Diskussionen gut und schlüssig argumentierend für sich entscheidet, der sich zu Kompromissen im Unternehmensinteresse fähig zeigt und der zu jeder Zeit auf unternehmerischer Ballhöhe ist. Wer schon während des Testlaufes im Assessment Center durch diese Qualitäten zu bestechen weiß, wird den Assessor und die Führungsriege sicherlich überzeugen, dass er seine Fähigkeiten, die er im Assessment Center beweisen konnte, auch bei den Mitarbeitern, Unternehmenskunden und anderen Geschäftspartnern gewinnbringend ins Rennen werfen kann.

Mit ein paar Tricks ...

Rhetorik als hohe Schule der freien mündlichen ...

Konstruktionsübung im ...

Die Konstruktionsübung ist eine beliebte Form der ...

Die häufigsten Fehler im ...

Grundsätzlich werden alle Aufgaben, denen sich ...

Matheaufgaben im ...

Gar nicht so selten kommt es vor, dass im ...

Scroll to top